Gästebucheintragungen

Meine Gäste haben die Möglichkeit eine Rückmeldung über ihren Aufenthalt hier in der Pension in das Gästebuch, das im Haus ausliegt, einzutragen. Hier eine kleine Auswahl, die Lust auf einen Urlaub machen soll.

Die „Ernte“ der letzten Jahre (ein kleiner Auszug) – mit herzlichem Dank an meine Gäste für die wunderbaren und zu Herzen gehenden Worte:

  • Gästebucheinträge 3.8.2016

     

    Wenn man schöne Dinge finden und entdecken möchte, nach denen man nicht gesucht hat, ist man hier am richtigen Ort. Ungefragt setzt sich die Sehnsucht nach dem Wendland fest und wird uns auch nach 600 km Heimfahrt nicht mehr verlassen! Vielen Dank für die schönen bleibenden Eindrücke, Gastfreundschaft und einen Ort der Ruhe und Kraft!

    —————————————

    Schon allein der hausgemachten Marmelade wegen lohnt es sich, hier herzukommen! Selbst mich als ausgeprägten Frühstücksmuffel haben Sie bewegt, doch ein Brötchen zu essen… Bravo – 5 Sterne!
    —————————————
    Hatte ich schon einmal ein Gastzimmer, in dem so viel Schönes zu entdecken war? So viel Stilgefühl, so viele Anregungen, so viel Großzügigkeit? …
    —————————————
    „Wir sind im Paradies gelandet“…
    —————————————
    Wir sind überrascht, so etwas idyllisches herzliches, liebevoll umsorgtes hier vorzufinden! … Sie und Ihr Anwesen sind ein Kleinod – bestimmt nicht überall zu finden. 

    —————————————

    Wenn ich länger hier bleiben dürfte, würde ich glatt meinen Alltag vergessen. Für mich ist es schon fast „unwirklich schön“, in diese Idylle mal eintauchen zu können. Nichts „Aufgetakeltes“, und dennoch großzügig – das hat mir sehr gefallen. Dein ganzer Stil.
    —————————————
    Ich habe Ihren „Hexengarten“ genossen. Es war ein Erlebnis, die vielen Kräuter und Pflanzen entdecken zu können und die Energie der Bäume aufzunehmen. Sie haben einen Kraftort gefunden und es ist schön, dass Sie andere daran teilhaben lassen.
    —————————————
    Ein paar wunderschöne Tage im Wendland liegen hinter uns, und wir möchten unserer Gastgeberin ein großes Kompliment aussprechen für das wunderschöne Ambiente ihres Hauses, für die freundliche Aufnahme und Bewirtung, für die einzigartige Atmosphäre in dem Bauernhaus, in dem man sich auf- und angenommen, betreut und umsorgt fühlt. Herzlichen Dank!

    —————————————-

    Wir haben die Ruhe in Ihrem wunderschönen Haus genossen. Das Wetter war traumhaft, das Essen ebenfalls. Eine Radtour durch das Grüne Band mit dem BUND möchten wir allen folgenden Gästen empfehlen.
    —————————————-
    Wir sagen Ihnen herzlichen Dank für Ihre freundliche Aufnahme, für die schön gestalteten Räume, für das sehr schmack- und nahrhaft servierte Frühstück, für die sehr wohltuende Atmosphäre in Ihrem Haus und Garten.
    —————————————-
    Zu Gast bei einer Mondin! Besser konnten wir es nicht treffen!
    —————————————
    Wir sind alle ganz angetan von diesem wunderschönen Haus mit seiner einmaligen Atmosphäre und dem traumhaften großen Garten.
    —————————————
    Mit so viel Liebe aufgebaut… Hier läßt es sich gut leben – jeder Augenblick ein Genuß.
    —————————————
    Das Haus betreten bedeutet geborgen zu sein, die Zimmer berühren die Seele, der Garten weitet sie und läd zum Träumen ein. Besonders wird es durch die Gastgeberin, die auf wunderbare Weise dem Gast das geben kann, was ihn durch die Tage trägt – auch lange nach der Reise.
    _____________________________

    oh – wie hat es uns gut gefallen bei Ihnen in Ihrem wunderschönen Haus und
    Garten. Alle waren sehr beglückt und sind sehr zufrieden nach Hause
    gefahren. „Seele baumeln lassen“ ist wirklich der passende Ausdruck für die
    Tage bei Ihnen. Das schöne Frühstück, das hervorragende Abendessen – alles
    war so perfekt in diesen beiden Tagen, der gemütliche Ofen in der Tenne.
    Jeder konnte das tun, was ihm gerade in den Sinn kam. Das tolle Wetter tat
    ein übriges dazu. Wirklich wunderschön! Vielen Dank noch einmal, auch im
    Namen meines Mannes und der Kinder.
    —————————————
    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in dem schönen Hof von Frau Scholdei-Klie. Die beiden Zimmer, die wir gebucht hatten, waren wunderschön, modern und gemütlich eingerichtet. Zudem waren sie sehr geräumig und nicht in Richtung Straße gerichtet, wodurch sie sehr ruhig lagen. Nach einer angenehmen Nacht, wurden wir mit einem herrlichen Biofrühstück am nächsten Morgen begrüßt, das wir draußen im lauschigen Garten zu uns nahmen. Außerdem bekamen wir gute Tipps bezüglich Unternehmungen und Essensmöglichkeiten von der netten Gastgeberin.
    Unbedingt weiterzuempfehlen!

    —————————————
    Ein Haus voller Atmosphäre, Natur zum Energie tanken, eine Gastgeberin, die mit ihrer Persönlichkeit Ruhe ausstrahlt und die Gabe hat, köstliche Mahlzeiten zu kreieren. Was will man mehr?
    —————————————

    Dieses Haus ist …
    warm und stimmungsvoll.
    dieses Haus …
    hat eine Seele.
    Dieses Haus …
    ist ein Zuhause in der Ferne…
    Dieses Haus …
    ist voller Nähe.
    Umgeben von Weidenbaum und Wildhecke läd es uns ein zum Schweben und sich zeitlos in den Tag hineinzugeben. Es ist ein Teil vom Sehnsuchtsland 
    und hilft, die Sehnsucht auch zu leben…
    ————————————–

    Ein kleines Stückchen Himmel auf Erden … Wie schön, wenn Träume wahr werden und andere daran teilhaben dürfen!
    ————————————–
    Dieses ist einer meiner schönsten Urlaube überhaupt! Ich fühle mich pudelwohl und komme zur Ruhe. Es ist an alles gedacht, alles kann – nichts muss sein. Das Haus, die Landschaft und vor allem: die nette Gastgeberin! Ich komme wieder – keine Frage. Dangenstorf vor ever!
    ————————————–
    Entschluss
    Auf bessere Zeiten mögen andre warten
    auf Zeiten, da die Menschen besser sind.
    Ich geh für heute in den Rosengarten,
    wo weiße Wolken gerne Freunde sind.
    Auf bessere Zeiten mögen andre warten.
    Ich atme – jetzt – und diesen Maienwind.
    Vielen Dank für die liebe Aufnahme. Dir und Deinen Gästen viele Rosengartengefühle.
    ————————————–
    Wir haben die Tage in Deinem Haus sehr genossen. Das April-Wetter hat eingeladen, vor dem schönen Ofen zu sitzen und den Kindern Geschichten vorzulesen. …

Partner: Wendland Elbe - natürlich kreativ

Partner: Compass - Consulting Marketing Training